Aktuelles

Jugendbeteiligung für die Neugestaltung der Flächen hinter dem Fernsehturm bis zur Spree

Platzmanagement Alexanderplatz

Wir sind mit der Beteiligungsrikscha zwischen 14.8 und 22.8 vor Ort unterwegs! Sag uns deine Meinung!

Die Flächen hinter dem Fernsehturm und rüber bis zur Spree (Rathausforum/ Marx-Engels-Forum) werden in den nächsten Jahren neu gestaltet werden. Der Moabiter Ratschlag befragt mit seiner Beteiligungsrikscha MOAbike und einem Riesenplan junge Menschen, was sich nach ihrer Meinung ändern müsst. Oder was bleiben sollte wie es ist. Kommt vorbei! Ihr findet uns am Mi. 14.8 und Sa. 17. von 16-21 Uhr auf dem Areal. Haltet Ausschau nach uns, das Moabike ist nicht zu übersehen. Oder ihr kommt am 22.8 um 17 Uhr zur Modellbausession am JugendAktionsRaum. Allen Modellbauer*innen winkt eine Ausflug auf dem Fernsehturm!

Zurück

Anschrift

Moabiter Ratschlag e.V.
Geschäftsstelle im
Stadtschloss Moabit

Rostocker Straße 32
10553 Berlin
Tel: 030 390 812 0
info(at)moabiter-ratschlag.de

Partner

Veranstalter im Stadtschloss