Aktuelles

Spendenübergabe an Moabiter Ratschlag e.V.

Stadtschloss

Wertschätzende Unterstützung der Arbeit im Stadtschloss Moabit durch die HGHI Schultheiss Quartier GmbH & Co. KG

"Monaco, Mailand, München, Moabit", mit diesem Vergleich warb das Schultheiss Quartier im letzten Jahr für unseren Stadtteil. Der Erlös aus dem Verkauf der T-Shirts zur Kampagne während der Eröffnung des Einkaufszentrums wurde nun gemeinnützigen Institutionen in Moabit gespendet.

Am 04. März 2019 konnte die Geschäftsführerin Elke Fenster offiziell den Check als wertschätzende Unterstützung der Arbeit des Moabiter Ratschlags im Nachbarschaftshaus von Centermanager Martin Schröter entgegen nehmen!

Wir sagen DANKE und machen weiter so! Von Montag bis Freitag und an jedem ersten Samstag im Montag stehen die Türen des Stadtschlosses allen offen, die Gemeinschaft, Beratung oder eines der Kunst-, Tanz-, Kultur- und Handwerksangebote (uvm.) suchen!

 

 

Zurück

Anschrift

Moabiter Ratschlag e.V.
Geschäftsstelle im
Stadtschloss Moabit

Rostocker Straße 32
10553 Berlin
Tel: 030 390 812 0
info(at)moabiter-ratschlag.de

Partner

Veranstalter im Stadtschloss