Aktuelles

Treff am Ottopark

Neue Bilderrahmen für unsere Aquarell- und Acryl-Kunstwerke machen den Treff am Ottopark gleich noch viel schöner.

In unserem Treffpunkt kommen seit dem Sommer 2018 Interessierte in zwei Gruppen, zum Malen mit Aquarellfarben und mit Acrylfarben zusammen. Zwei Künstlerinnen, die (auch) Erfahrungen mit eigenen Ausstellungen haben, beraten uns und regen uns beim Malen auch zum Experimentieren mit Neuem an.

Seit einiger Zeit stellen wir einige der Bilder bei uns aus. Den (meisten) BesucherInnen gefiel der neu gestaltete Raum.

Wir freuten uns sehr, dass wir von der Stadtteilkasse Moabit West Geld für den Kauf von Bilderrahmen erhielten.

Gerahmt wirken die  Bilder  nochmals in einem anderen Licht. Vielen Dank für die Unterstützung.

Wir hoffen (auch) unseren Treffpunkt  in naher Zukunft wieder öffnen zu können.

Uns fehlen die vertrauten Zusammenkünfte und der Austausch miteinander.

(Bärbel Kriegel, Übungsleiterin Malkurse)

Aktuell erarbeiten wir ein Schutz- und Hygienekonzept, damit wir in Abstimmung mit dem Bezirksamt den Treff am Ottopark unter den gegebenen Umständen wieder öffnen können. Wann es weitergeht, erfahren Sie hier an dieser Stelle, unter der Tel.-Nr. 030 - 23 59 19 09 und durch Aushänge im Fenster unseres Treffs am Ottopark, Ottostraße 5.

Zurück

Anschrift

Moabiter Ratschlag e.V.
Geschäftsstelle im
Stadtschloss Moabit

Rostocker Straße 32
10553 Berlin
Tel: 030 390 812 0
info(at)moabiter-ratschlag.de