Dünja: Unser Sommerferienprogramm 2021

Stadtschloss

Sommerferienprogramm 2021

Für Mädchen und junge Frauen ab 8 Jahren

 

Das CORONA-VIRUS macht es uns leider immer noch schwer die Angebote im Voraus zu planen, daher kann es sein, dass manche Angebote anders als angegeben oder vielleicht auch gar nicht stattfinden werden. Darüber versuchen wir euch so schnell wie möglich zu informieren! Wir bitten um Verständnis.

 

Zurzeit kann Dünja pro Angebot nur eine BESTIMMTE ANZAHL VON TEILNEHMERINNEN reinlassen.

WENN DU DEINEN PLATZ SICHERN WILLST, KANNST DU DICH PER TELEFON (030-39105898)

oder E-Mail (duenja2@moabiter-ratschlag.de) ANMELDEN, dann bekommst du von uns eine Bestätigung.

 

OHNE ANMELDUNG kann es sein, DASS DÜNJA SCHON „VOLL“ IST UND DU NICHT MEHR REIN GELASSEN WERDEN KANNST.

 

Für manche Angebote ist eine SCHRIFTLICHE ANMELDUNG erforderlich, dies steht bei „Infos“. Die Anmeldung kannst du dir im Dünja abholen, oder wir können es dir per Email schicken. Bitte beachtet hier auch die ANMELDEFRISTEN.

 

Während den Ausflügen sind wir immer unter der Nummer 017673500228 erreichbar.

 

 

 

Zurück

Anschrift

Moabiter Ratschlag e.V.
Geschäftsstelle im
Stadtschloss Moabit

Rostocker Straße 32
10553 Berlin
Tel: 030 390 812 0
info(at)moabiter-ratschlag.de