Fensterfest am Tag der Nachbarn

Einrichtungen

Nachdem die Rostocker- und Wittstocker Straße schön gestaltet sind, laden wir am 29. Mai ein zum großen Fensterfest!

Es gibt einen guten Grund zum Feiern: Unsere Nachbarschaft!
Zum „Tag der Nachbarn“ am 29. Mai laden wir Euch ein, die Rostocker- und Wittstocker Straße mit Musik und schönen Dingen zum Leben zu erwecken.

Mach Musik mit uns oder höre einfach nur zu, schmücke extra für's Fest deine Fenster, verschönere vorher die Bürgersteige oder komm mit deinen Nachbarinnen und Nachbarn ins Gespräch - natürlich unter Einhaltung der aktuellen Bestimmungen zur Eindämmung des Corona-Virus.

Ganz wichtig: Wir möchten in den nächsten Wochen gemeinsam die Rostocker- und Wittstocker Straße schmücken und herausputzen.

Dabei gilt das Motto: So bunt wie möglich! Du findest unten eine weitere Veranstaltung mit verschiedensten Vorschlägen und einem Wettbewerb!

Wenn du eine eigene Idee hast oder du uns einfach unterstützen möchtest, melde dich bei uns!

Wen kennst du noch in der Rostocker- und Wittstocker Straße? Damit möglichst viele Leute mitmachen: Teile die Veranstaltung mit Freundinnen und Freunden, Nachbarinnen und Nachbarn, mit Bekannten und mit deiner Familie - für ein paar unvergessliche Stunden!

 

Hier findest du unsere Mitmachaktion "Schmücke deine Straße":
https://www.facebook.com/events/266064197857167/
https://nebenan.de/feed/10656555

Hier findest du die Veranstaltung zum Fensterfest:
https://www.facebook.com/events/3197769190268396/
https://nebenan.de/feed/10656632

Zurück

Anschrift

Moabiter Ratschlag e.V.
Geschäftsstelle im
Stadtschloss Moabit

Rostocker Straße 32
10553 Berlin
Tel: 030 390 812 0
info(at)moabiter-ratschlag.de