Kleidertausch im Stadtschloss Moabit

Den Schrank voll Kleidung und nichts anzuziehen? Dann bietet der Kleidertausch auf der Terrasse des Stadtschloss Moabit in den kommenden Wochen die Möglichkeit das zu ändern.

Nachbar*innen können ihre aussortierte, aber gut erhaltene und sauber Kleidung vorbeibringen und sich etwas anderes aussuchen um die Lücken im Kleiderschrank zu füllen.

Ab Mittwoch, den 23. Juni – immer montags und mittwochs 14-17.30 Uhr auf der Terrasse des Stadtschloss Moabit, Rostocker Straße 32b.

An folgenden Tagen kann getauscht werden: 23. / 28. / 30. Juni, 5. / 7. / 12. / 14. / 19. / 21 Juli

Die Kleidung, die zum letzten Termin übrig bleibt wird von uns an soziale Einrichtungen gespendet.

Nachbar*innen, die uns beim Kleideraustausch unterstützen möchten, können sich gerne bei uns melden – per Mail an mitmachen@moabiter-ratschlag.de oder kommt einfach zu einem der Termine vorbei und sprecht uns an.

Zurück

Anschrift

Moabiter Ratschlag e.V.
Geschäftsstelle im
Stadtschloss Moabit

Rostocker Straße 32
10553 Berlin
Tel: 030 390 812 0
info(at)moabiter-ratschlag.de