Mädchen-Kultur-Treff Dünja öffnet wieder die Türen

Dünja

Dünja hat wieder von Montag bis Freitag von 15:00 bis 19:30 Uhr geöffnet. Neben Hausaufgabenbetreuung, Gruppenangeboten und Beratungen gibt es auch wieder ein offenes Angebot.

Dabei wird im Dünja auf die Abstands- und Hygieneregeln geachtet. Bitte bringt Eure Maske mit, da es im Dünja teilweise Maskenpflicht gibt.

Auf Grund von Corona haben wir eine Maximalanzahl der Besucherinnen. Wenn ihr Euch vorher anmeldet unter 030-39105898 dürft Ihr sicher reinkommen. Ansonsten kann es sein, dass wenn Dünja zu voll ist, ihr nicht reinkommen dürft.

Im Dünja haben weiterhin nur Mädchen und junge Frauen ab 8 Jahren Eintritt.

Wenn ihr uns nicht erreicht, könnt ihr uns gerne auf unseren Anrufbeantworter sprechen und eure Telefonnummer hinterlassen, dann rufen wir euch zurück.

Wir freuen uns, euch zu sehen! Ruft an oder kommt vorbei! Bleibt gesund und passt gut auf euch auf!

Euer Dünja-Team


 

Zurück