Mädchen-Kultur-Treff Dünja öffnet wieder mit eingeschränktem Angebot

Dünja

Zurzeit hat Dünja von Montag bis Freitag ausschließlich für eingeschränkte Gruppenangebote und Beratungen geöffnet, somit findet erstmal kein offenes Türangebot im Dünja statt und es finden keine Angebote gleichzeitig statt. Genauere Infos findet Ihr hier.

Wir bieten zur Zeit Gruppenangebote und Hausaufgabenbetreuung für je 2 Stunden an. Hierbei wird der Sicherheitsabstand von mindestens 1,5m zu anderen Personen eingehalten, somit sind unsere Angebote zurzeit nur mit Anmeldung wahrzunehmen.

Pro Angebot können maximal 6 Teilnehmerinnen aufgenommen werden. Anmelden könnt ihr euch, indem ihr uns anruft oder bei Abwesenheit eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlasst (Tel. 030 – 39 10 58 98).

ACHTUNG:
• Jede Besucherin soll für jedes Angebot einzeln angemeldet werden, dazu gehören auch Geschwister oder Begleitpersonen.
• Wir bestätigen deine Anmeldung telefonisch, ohne Bestätigung hast du keinen Eintritt.
• Bei zu vielen Anmeldungen gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
• Vor Eintritt bekommst du von uns eine Anweisung für das Verhalten im Dünja in der Corona-Zeit, an die du dich streng halten musst.
• Im Dünja haben weiterhin nur Mädchen und junge Frauen ab 8 Jahren Eintritt.

Weiterhin bieten wir von Montag bis Freitag auch telefonische Sprechzeiten an unter Tel. 030 – 39 10 58 98.
Wenn ihr uns nicht erreicht, könnt ihr uns gerne auf unseren Anrufbeantworter sprechen und eure Telefonnummer hinterlassen, dann rufen wir euch zurück.

Wir freuen uns, euch bald wieder zu sehen! Bleibt gesund und passt gut auf euch auf!

Euer Dünja-Team

 

Zurück

Anschrift

Moabiter Ratschlag e.V.
Geschäftsstelle im
Stadtschloss Moabit

Rostocker Straße 32
10553 Berlin
Tel: 030 390 812 0
info(at)moabiter-ratschlag.de