Offener Samstag im Oktober

Stadtschloss

Gemeinsam kreativ sein: Am 3. Oktober von 14:00 bis 18:00 sind alle Nachbarinnen und Nachbarn zum offenen Samstag herzlich eingeladen!

Gemeinsam kreativ sein im Stadtschloss: Wir laden ein zum offenen Samstag!

Dieser offene Samstag steht ganz unter dem Motto
„Hand werken Kunst“. Gemeinsam werden wir uns auf die Spuren des Kunsthandwerks begeben.
Alle Nachbarinnen und Nachbarn sind herzlich eingeladen sich an diesem Nachmittag zusammen zu finden und neue Materialen auszuprobieren. In Lesungen und Installationen werden wir mehr über das Kunsthandwerk erfahren und inspiriert werden. Auch unsere kleinen Nachbarn können sich handwerklich austoben und mit uns gemeinsam Lampen für die Kindertage bauen.

Bei einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee werden wir den Herbstanfang genießen.
Hier kommen Nachbarn*innen ins Gespräch, tauschen sich aus und lernen sich kennen.

Das Angebot ist kostenlos, eine Voranmeldung erforderlich unter: 030 – 39 08 12 20

Das Team des Stadtschloss Moabit freut sich auf einen kreativen Nachmittag mit euch.

Zurück

Anschrift

Moabiter Ratschlag e.V.
Geschäftsstelle im
Stadtschloss Moabit

Rostocker Straße 32
10553 Berlin
Tel: 030 390 812 0
info(at)moabiter-ratschlag.de