
Wir säubern wieder zusammen mit euch den Kiez. Diesmal ausnahmsweise am 9. Juni, von 16-18 Uhr. Gemeinsam geht das besser. Kommt gerne mit Kind und Kegel vorbei. Wir sorgen für Mülltüten, Zangen und Handschuhe und das leibliche Wohl. Es warten frische Waffeln auf alle fleißigen Helfer*innen.