
Liebe Moabiter*innen,
Lass uns am Freitag, der 📆 29.05. zusammenkommen, um das Fest der Nachbarn gemeinsam zu feiern!
Nach dem Motto „Back to the Roots” würden wir das Fest gerne auf die Straße feiern, direkt vor unserer Haustür. 🎉 Wie ein Straßen-Picknick!
Bringt gerne Stühle, Tische, Essen, Getränke und Spiele mit und lernt eure Nachbar*innen kennen. ❤️
Es wird auch ein volles Musikprogramm geben! Komm doch vorbei und mach mit! Wir freuen uns auf euch!
🥁🎺🎼🌻🌞🍧📢