
Wir feiern die Woche der Nachbarschaft. Kommt vorbei zu einem Nachmittag mit Musik, Kuchen und netten Gesprächen im und vor dem Nachbarschaftsladen. Wir freuen uns über Gaben für das Büffet. Ihr alle seid ein wichtiger Teil der Nachbarschaft im Stephankiez!