
We Keeez lädt euch herzlich ein, gemeinsam den längsten Tag des Jahres bei der Fête de la Musique zu feiern. Freut Euch auf einen sommerlichen Abend mit vielfältigem Live-Programm, erfrischenden Drinks, spannenden Begegnungen und einigen Überraschungen.
Die Live-Musik startet bereits am Nachmittag und begleitet euch bis in den Abend hinein. Parallel dazu stellen sich auf dem Markt verschiedene Kiezakteur*innen und Initiativen vor. Auch wir sind mit einem Stand und kleinen Aktionen mit dabei.
Und wer nach dem Bühnenprogramm noch weiterfeiern möchte, ist herzlich zur offenen After-Show-Party im Keller eingeladen
am Sonntag, 21. Juni 2026
16 bis 22 Uhr
im ZK/U – Zentrum für Kunst und Urbanistik, Siemensstraße 27, 10551 Berlin-Moabit