Bildungspatenschaften im Dünja als Ehrenamtsprojekt ausgezeichnet

"Tu Gutes, das tut gut"

Im überregionalen Fernsehmagazin "prisma" wurden im Dezember 2013 die besten Ehrenamts-Projekte ausgezeichnet. Die Zeitschrift selbst und die Bayer AG hatten bundesweit Preisgelder ausgeschrieben, auf die sich auch die Bildungspatinnen von Dünja bewarben. Die Freude war überwältigend groß, als wir unter die acht besten (aus 400 Bewerbungen bundesweit) kamen! Mit großformatigem Foto wird im Artikel über unsere Arbeit berichtet:

Artikel in der Fernsehzeitschrift "Prisma"

 

Anschrift

Mädchen-Kultur-Treff Dünja
Jagowstraße 12
10555 Berlin

Tel.: 030-39105898

Handynummer: 017673500228

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 

13:00 bis 17:30 (Herbstferien)

 

Ansprechpartnerinnen

Raja Bounouh
Leiterin
raja.bounouh(at)moabiter-ratschlag.de

Noémi Rebényi
Sozialarbeiterin
noemi.rebenyi(at)moabiter-ratschlag.de

Rosana Hamade
Erzieherin als Vertretung 
rosana.hamade(at)moabiter-ratschlag.de

Downloads

Partner

Dünja ist Mitglied im Bildungsverbund Moabit