Gemeinsam lesen und darüber sprechen

 

Literatur spricht unsere Phantasien, Wünsche und Gefühle an. Die Geschichten versetzen uns in andere Welten, die in uns Sehnsüchte oder Ängste auslösen können. Wir finden Vertrautes, erkennen uns in den dargestellten Personen wieder, wie in einem Spiegel. Wir empfinden ihnen gegenüber Zuneigung und Abneigung.

 

Lassen Sie uns über die Geschichte miteinander in Kontakt und ins Gespräch kommen. Wer Interesse hat, ist willkommen. Eigene Literaturkenntnisse sind keine Voraussetzung!

 

Wann: jeden Mittwoch

Zeit:     16:00 - 17:30 Uhr

Wo:      Nachbarschaftsladen SprengelHaus, Sprengelstr. 15, 13353 Berlin 

Kontakt

Wann: Mittwoch, 16:00 - 18:00 

Wo: Nachbarschaftsladen SprengelHaus, Sprengelstr.15, 13353 Berlin 

Ansprechperson: Anneliese App, Diplompsychologin

Tel.:     030 395 71 32